Neueste Beiträge

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 16 Ergebnisse:


Elrond_Pere...
Administrator

44, Männlich

Beiträge: 16

Gesuch Nebenplay

von Elrond_Peredhil am 03.03.2017 23:50

Wenn im hauptplay feststecken tut, dann könnt ihr suchen eure nebenplay parnter.

Antworten

Elrond_Pere...
Administrator

44, Männlich

Beiträge: 16

Gesuch

von Elrond_Peredhil am 03.03.2017 23:48

Hier könnt ihr eure schreiben, gesuch  für den hauptplay

Antworten

Elrond_Pere...
Administrator

44, Männlich

Beiträge: 16

Weibliche Gesuch

von Elrond_Peredhil am 03.03.2017 03:05

Hier findet ihr alle Gesuch unsere Mitglieder, Um euch einfacher zu machen was alles stehen soll habe ich euch einen Vorlage erstellt, Die einfach kopieren und einfügen.

 

Der Sucher
Name:
Wesen:
Gesinnung:
Wohnort:
Charakterzüge:
Kurze Story:
Avatar:

Gesucht
Voller Name:
Wesen:
Gesinnung:
Charakterzüge:
Beziehung zueinadern:
Gemeinsame Geschichte:
Avatarwünsche:
Probepost: Ja/Nein /ein altes reicht.

Letze Worte:

Antworten

Elrond_Pere...
Administrator

44, Männlich

Beiträge: 16

Männliche Gesuche

von Elrond_Peredhil am 03.03.2017 03:03

Hier findet ihr alle Gesuch unsere Mitglieder, Um euch einfacher zu machen was alles stehen soll habe ich euch einen Vorlage erstellt, Die einfach kopieren und einfügen.

Der Sucher
Name:
Wesen:
Gesinnung:
Wohnort:
Charakterzüge:
Kurze Story:
Avatar:


Gesucht
Voller Name:
Wesen:
Gesinnung:
Charakterzüge:
Beziehung zueinadern:
Gemeinsame Geschichte:
Avatarwünsche:
Probepost: Ja/Nein /ein altes reicht.

Letze Worte:

Antworten

Elrond_Pere...
Administrator

44, Männlich

Beiträge: 16

Probepost Für Buchcharakter

von Elrond_Peredhil am 03.03.2017 02:52

Hier werden nur die Probepost von Buchcharakter geschriben! Wenn der admin einverstanden ist, und dich zu ameldung schickt, wird deins hier sofort gelöscht. Das die nächsten alle dran kommen.

Antworten

Elrond_Pere...
Administrator

44, Männlich

Beiträge: 16

Freecharakter Bewerbung

von Elrond_Peredhil am 03.03.2017 02:49

Hier könnt ihr eure Charakter bewerbung schicken, für die Vorlage benutzt die gleiche wie bei Buchcharakter und fügt sie hier ein.

Antworten

Elrond_Pere...
Administrator

44, Männlich

Beiträge: 16

Fragen vor der Bewerbung

von Elrond_Peredhil am 03.03.2017 02:47

Euch liegt noch irgendetwas auf der seele? Ihr wisst nicht, ob eure Charaidee so bei uns spielbar ist oder interssiert euch für ein Gesuch?

Her mit euren Fragen.

Antworten

Elrond_Pere...
Administrator

44, Männlich

Beiträge: 16

Buchcharakter Bewerbung

von Elrond_Peredhil am 03.03.2017 02:44

Und damit Wilkommen in unserem Forum, schön das du hier her gefunden hast und dir eine Charakter erstellen willst, Bevor wir dich bei uns aufnehmen können, benötigen wir eine Bewerbung von dir.

In den Forenregeln findest du alles wichtige und diese solltest du zuvor auch gelesen haben. Auskunft über die verschieden wesen, die du schreiben kannst oder auf die du triffst, bekommst du in den Thema Wesen.

Unter den listen findest du, welche charaktere name oder avatare schon vergeben sind. Bitte schau dort zuerst nachob dein avatar noch frei ist.

Du möchtest unbedingt bei uns mitmischen, weißt aber nicht wie dein charakter aussehen soll,dann schau mal bei unsere Gesuchvorbei. Aber Achtung einige gesuch setzen einen probepost voraus. Trage bei deiner Bewerbung einfach in das Feld probepost erwünscht: Ja ein und ein admin wird dir dort ein Thema eröffnen. Aber Hinweis nachdem dort eure probepost hinterlassen habt, und der admin oder gesuch, damit einverstanden sind, du dich anmelden darfst. Wird diesen probepost gelöscht.

Sonst noch fragen? Dann folge dm wegweisenden Thema Fragen vor der Bewerbung.

Um dir und uns das Bewerben einfacher zu machen kopiert einfach die Vorlage, und setzen ein für Bewerben. was wichtiges dort stehen wird siehst du hier!

Name:
Alter:
Wesen:
Story:
Avatar:
Gesuch Ja oder nein
Von wem
Probepost erwünscht Ja, Nein,
Playerfahrung:
PB Alter:


Bei Free charakter muss mann kein Probepost hinterlassen, aber die gleiche bewerbung wie bei Buchcharakter. Und diesen kopier dort auch benutzen.



Antworten

Elrond_Pere...
Administrator

44, Männlich

Beiträge: 16

Unsere Wesen

von Elrond_Peredhil am 03.03.2017 02:23

Hier findet ihr allen Wesen, die bei uns bespielbar sind.

Hobbits
Zwergen
Elben
Numenorer
Adler
Ents
Hautwechsler
Balrogs
Drachen
Orks
Mumakil
Nekromant
Trolls
Warge
Istari

Antworten

Elrond_Pere...
Administrator

44, Männlich

Beiträge: 16

Charakterliste

von Elrond_Peredhil am 03.03.2017 02:14

Freie Charakter sind grün.
Besetze Charakter sind Rot
Reseviert Charakter sind Blau

Menschen/Dunedain

Aragorn
Boromir
Faramir
Theoden
Eowyn
Eomer
Denether

Elben
Galadriel
Celeborn
Arwen
Elrond
Legolas
Thranduil
Haldir
Elladan
Elrohir
Tauriel

Hobbits
Frodo
Sam
Merry
Pippin
Bilbo
Gollum

Zwerge
Gimli
Thorin
Balin
Bifur
Bofur
Bombur
Dori
Dwalin
Fili
Gloin
Kili
Nori
Oin
Ori

Zaubere
Gandalf
Saruman
Radagast

Orks
Lurtz
Maulhur
Ugluk
Orch
Glamhoth
Urco
Burarum
Rukhs
Urc
Uruk
Gorgun
Azog
Bolg
Grischnakh
Yazneg
Gorbag
Fimbul
Snaga

Nazgul/Nekromanten
Sauron
Adunaphel
Akhorahil
Dwar von waw
Hoarmurath
Indur
Khamul
Murazor
Ren
Uvatha

Aber auch Free charakter sind wilkommen.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite